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Herbstlandschaft zwischen Grünberg und Laubach. Später, zwischen Freienseen und Lardenbach, treffe ich auf ein Goldwing Gespann aus der
Kasseler Gegend. Es steht mit Lichtmaschinen- oder Reglerschaden am Strassenrand. Um an die Batterie zu kommen, muss wahrhaftig
einer der Seitenwagenanschlüsse entfernt werden - Wahnsinn. Naja, ich kann leider nicht helfen, aber der ADAC ist schon
informiert. So ein Gespann ist jedenfals nix für mich.
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Die Autobahnmeisterei am Rande von Alsfeld. Hier muss ich auf Reserve umschalten - wieder nach nur lausigen 137 km. Der Verbrauch
ist immer noch viel zu hoch. Zu Hause werde ich die Düsennadel noch eine Kerbe tiefer hängen. Die ES 250/1 macht mir auch noch zu
oft "Böööh" beim Gasgeben - zu fett!
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Auf dem Weg nach Homberg ein Blick bei schönstem Wetter auf Amöneburg, den "Pickel" .......
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..... und von der gleichen Stelle, nur im 180 Grad gedreht, ziehen schwarze Regenwolken in Richtung Rabenau.
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Zu Hause sofort die Düsennadel eine weitere Kerbe nach unten gehängt - die Maschine muss magerer laufen. Danach noch mal
25 km gefahren und das Kerzenbild betrachtet: So gehts eigentlich, vielleicht noch einen Tick zu dunkel. Aber das lassen
wir erstmal so. Das Gespann lief auf der Testfahrt auch sehr gut und flott (für seine Verhältnisse), aber ich meine, das
seltsame Knistern wieder ab und zu gehört zu haben. Was mag da Knistern?
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