Endlich ein Donghai-Gespann

Die Zeit war einfach reif für Donghai.
Nachdem ich im letzten Jahr den Kauf eines Donghai-Gespannes bei Wetzlar verpasst habe und das schöne Stück ins Celler Land ging, galt jetzt die Devise: Das nächste Donghai gehört dir - koste es was es wolle. Und meine liebe Gattin unterstützt mich noch: "Jetzt biete endlich, sonst ärgerst Du dich wieder wochenlang".
Und so geschieht es! Ich biete auf das schöne Teil aus China und erhalte wider Erwarten den Zuschlag. Am 18.1.2008 sollte es eigentlich an den Edersee zum MZ-Wintercamp gehen, aber ich warte auf das Donghai-Gespann. Und tatsächlich kommt es heute. Bin begeistert! Der dicker 750er Parallel-Twin und der runde Seitenwagen - so muss eine Donghai aussehen. Sofort gibt es ein paar flotte Links- und Rechtskurven auf dem Holzboden.
Donghai



Zurück