Die Teilnehmer

Am Ende werde die folgenden drei Teilnehmer das Projekt „Grünes Band“ durchführen:

Thomas ist der geistige Vater des Projektes und fährt mit der Honda XL500 aus dem Jahre 1982 die stärkste Maschine.

Suse ist die Lady in unserer kleinen Truppe – und das wird sich im Laufe der Reise mehr als einmal als unschätzbarer Vorteil heraus stellen. Mit der Honda XL250 fährt sie das leichteste und schwächste Motorrad und kommt perfekt damit zurecht.

Ich bin der Oldtimer unter den Teilnehmern und manchmal ist die Reise für mich wie ein Jungbrunnen. Mit der Suzuki DR400 liege ich leistungsmässig im Mittelfeld.

Fast mitgefahren wäre Marco mit der Yamaha WR400 – leider wurde wenige Tage vor dem Start das Schwimmernadelventil undicht und es gelang nicht, rechtzeitig ein Ersatzteil zu beschaffen. Die WR400 wäre natürlich leistungsmässig eine andere Liga gewesen …..

<< Startseite „Grünes Band“      Nächster Reisetag >