Nur noch 99,8 %

26. August 2014

Im „Prinz von Oranien“ schläft sichs vorzüglich und auch das Frühstück ist einwandfrei. Wir lassen es ruhig angehen und machen uns gegen 9:30 wieder auf den Weg.

Englandreise

Gute Laune? Ja, denn ich kann wahrhaftig ohne Regenbekleidung starten. Allerdings hält das Glück nur 30 Minuten vor, dann beginnt die Schweinerei wieder.

Englandreise

Die restlichen Kilometer durch Belgien, Holland und Deutschland wird es dann noch mal richtig mies.

Englandreise

Aber auch die längste Regenfahrt ist irgendwann zu Ende und am frühen Vormittag sind wir wieder im heimischen Vogelsberg angekommen. Ich bin ziemlich kaputt, aber die Harley hat sich wacker geschlagen und nicht einmal gemuckt. Bei zwei Tagen im Starkregen hätte ich mich über Elektrikprobleme nicht einmal gewundert. Als erstes schwöre ich mir, die nächsten drei Tage kein Motorrad anzufassen – aber das kann ich natürlich nicht einhalten.

 

< Zum Vortag               Zur Übersicht >