So sehen mich die anderen

Da ich mich selbst natürlich nicht fotografieren kann, freue ich mich, ab und zu Fotos von anderen zu sehen, auf denen ich erscheine. Soll jetzt keine Eitelkeit sein, aber immerhin war ich ja auch auf dem Treffen und darf folgerichtig auch ab und zu auf einem Bild auftauchen. Die Bilder sind von unterschiedlichen Fotografen.

Hermann hat unsere beiden Gespanne auf einem Parkplaz in der Rhön abgelichtet.

Bin schon etwas verblüfft über die Power der Roten Zora.

Ankunft in Sosa und Begrüssung von Schwammepaul Udo.

Auf den letzten paar Kilometern sind wir noch ordentlich nass geworden.

Im Gespräch mit MZ-Kay, vorn trabt Paule56 Wolfgang.

Mit dem Flotten Dreier Frank diskutiere ich über den 36er Mikuni Vergaser.

Der forums-fremde Besucher mit der schönen ES 250/1 hat Glück und kommt in einer Regenpause

Immer wieder unwetterartige Regenfälle.

Vorn knipst UlliD, hinter ein Gespräch mit Wolfgang, Uwe und Peter.

Wenn die Sonne mal rauskam, knallte sie gleich richtig - immerhin befinden wir uns auf ca. 800 m NN.

Diskussion mit Phil aus England und Nr.Zwo aus Rostock.

Cheffe Andreas macht sich fertig.

Den Namen des netten Kollegen aus den Eifel hab ich leider vergessen.

Beim Frühstück mit Ckone. Hab mir in den kurzen sonnigen Phasen ganz schön die Birne verbrannt.

ETZ-Chris beobachtet die Fahrkünste von Frank.

Durchaus spektakulärer Auftritt einer perfekt gekleideten Oldtimertruppe. Die Lady fand besondere Beachtung.

Selbst verdreckt gefällt mir mein Gespann noch gut.

Warten auf den Auftritt des Überraschungsgastes, während die Wirtsleute ihre hervorragende Gulaschsuppe brauen.

Zusammen mit TeEs Axel lausche ich dem Interview mit dem Überraschungsgast.

Polnischer Volvo-Lizenzbau - für mich bis dahin völlig unbekannt.

Clemens Bausenbeck besorgt uns ein Bierchen und macht schnell ein Foto.

Paparazzi Axel erwischt mich beim Musikgenuss: Auf dem MP3-Player laufen 16Horespower und The Tragically Hip - amerikanischer Rock.