Vorbei: Das Ende der GR-Aera

Im August 2006 habe ich dann mal wieder einen dieser Fehler gemacht, wie sie mir von Zeit zu Zeit passieren: Ich habe die GR 650 gegen einen Velorex 562 Seitenwagen getauscht. Damit will ich zusammen mit der MZ Silverstar ein Gespann aufbauen. Mit dem Fahrwerk meiner GR war ich ja nie wirklich glücklich, aber heute glaube ich dennoch, mit der Abgabe einen Fehler gemacht zu haben. Mit ein wenig mehr Ausdauer und Durchstehvermögen hätte ich eine brauchbare Solomaschine und ein schönes Gespann aufbauen können – der Grundstock war vorhanden. Aber es ist passiert und wer weiß, wozu das gut war. Also Adieu, mein klassischer Twin. 🙁

War schon irgendwie ein tolles Motorrad, meine GR650. Die Fahrwerksschwächen habe ich mittlerweile erfolgreich verdrängt und mit etwas mehr Konsequenz hätte ich sie wahrscheinlich auch in den Griff bekommen. Aber ich denke, die W650 kann alles ein wenig besser .....