Ein Wirbelsäulenzentrum

….. gibt es tatsächlich in Wehrda bei Marburg. Zum Glück hab ich nichts mit der Wirbelsäule, aber ich werde in Kürze jemanden dorthin fahren. Und heute unternehme ich eine Erkundungsfahrt mit der Vespa, damit wir das Zentrum sofort finden, wenn es soweit ist.

Gleichzeitig teste ich mal wieder mein Handy-Navi, dass mich nach Wehrda leiten wird. Das Wetter wird zunehmends besser und gegen 14:30 geht es los.

Vespa GTS125

Für den Hinweg lasse ich mich komplett vom Navi führen, dass natürlich die schnellen Bundesstrassen für mich heraus sucht. Hier habe ich soeben Homberg hinter mir gelassen.

Vespa GTS125

Ab Kirchhain führt mich das Navi über die Autobahn-ähnlichen B62 und B3. Das ist zwar etwas öde, aber geht dafür flott. Und kaum habe ich die B62 verlassen, bin ich auch schon in Wehrda beim Wirbelsäulenzentrum.

Vespa GTS125

OK, das wäre also erledigt. Nun schaue ich mich noch ein wenig im Einkaufszentrum bei Wehrda um und besuche hier zwei Elektronik-Märkte. Ausser einem schicken Apple finde ich aber nichts interessantes. Also mache ich mich wieder auf den Heimweg.

Vespa GTS125

Die Rückfahrt nehme ich über besser geeignete und schöne Strassen: Die Lahnberge hoch, durchs Amöneburger Becken und durch die Rabenau. Nach fast 150 Kilometern ist diese Erkundungsfahrt dann wieder beendet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vespa von berni. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.