Back home

…. frei nach Golden Earing ist sie nach 6 Jahren endlich wieder zurück: Meine erste Bullet. Das war eine 1995er 4-Gang mit Rechtsschaltung in wunderbarem Athena-Grey.

Damals, 2010/2011, hat diese Bullet dermaßen herum gezickt, dass ich entnervt aufgegeben habe. Hab sie deshalb an meinen Kollegen Marcus verscherbelt, der tatsächlich soviel Durchhaltevermögen besaß, um die Inderin zu bändigen.

Jetzt ist also die Chance da, meine erste Liebe zurück zu bekommen. Inzwischen ist sie ein wenig verändert und fängt auch gerade an, erneut zu zicken. Ist mir aber alles egal, die graue Bullet muß und kommt zurück.

So sieht das Maschinchen heute aus – garnicht so übel. In den nächsten Tage werde ich die körperliche Umverlegung in Angriff nehmen.

Ich muß ehrlich sagen, daß mich diese Rückholaktion sehr zufrieden macht. Und diesmal werde ich durchhalten, da kann die graue Lady zicken, soviel sie will. 🙂