Im oststeirischen Hügelland

…… bin ich heuer leider nur virtuell. Aber immerhin, das ist besser als gar nichts. Gerhard aus Graz war dort unterwegs und hat den richtigen, den wirklichen Indian Summer gefunden. Im Vogelsberg muss ich ja oft danach suchen und in so manchem Herbst finde ich ihn auch gar nicht so recht. Da scheint mir die Steiermark doch eine sichere Bank für den Indian Summer zu sein. Und ausserdem ist er dort mindestens so schön wie in seiner nordamerikanischen Heimat.

Zweifellos eine Traumlandschaft bei Traumwetter. Immerhin kann ich jetzt davon träumen, mit der Enfield im nächsten Jahr durch diese Landschaft zu bollern. Ich sehe mich quasi auf dem Sträßchen des vorletzten Bildes am Gehöft vorbei fahren.

Ob’s aber wirklich klappt, ist zweifelhaft: Als Rentner habe ich tatsächlich fast keine Zeit mehr. Irgend etwas mache ich falsch 🙂