Schon wieder …..

….. zwei Jahre vergangen. Dabei habe ich das Gefühl, meine alte Sportster schon ewig zu fahren. Aber der TÜV-Stempel spricht eine andere Sprache und tatsächlich habe ich die kleine Harley Ende August 2014 auf ihren eigenen Rädern von England nach Germany geholt.

OK, dann werde ich heute also mal zum TÜV fahren. Die Prüfstelle meiner Wahl ist wie immer die GTÜ von Bernd Albert in Laubach.

HD Sportster

Selbstverständlich bekommt die Sporty ihren neuen TÜV-Stempel ohne Mängel. Nach einem halben Stündchen Smalltalk gehe ich noch ein wenig auf Tour, denn das Wetter ist spitze und unter 50 km starte ich kein Motorrad.

HD Sportster

Laubach, Reiskirchen, Lich, Pohlheim – überall gibt es nette kleine Sträßchen, auf denen wir bollern können.

HD Sportster

Vorbei am Tintenfass, also an Burg Münzenberg, geht es dann ein wenig in die Wetterau.

HD Sportster

Auf der Rückfahrt durchs Horlofftal sind wir dem Himmel ganz nahe. Nach 85 Meilen bin ich wieder daheim – und das ist genau die richtige Zeit, denn jetzt wird es wieder kühler.