Kaffeefahrten

Prima Wetter ist das heute, ideal für eine größere Tour, am besten schon am frühen Morgen. Aber das geht nicht und erst am Mittag komme ich los. Anfangs fahre ich ein wenig planlos durch den Vogelsberg, aber dann entsteht der Plan, einen Kaffee in Neustadt zu trinken – das ist wenigstens ein Ziel.

V-Twins

Kurz bei Reinhard nachgefragt, ob Interesse am Neustädter Kaffee besteht. Weil er sowieso seinen deutsch-japanischen V-Twin nach einer Vergaserdurchsicht wieder zusammen schraubt. kommt die kleine Probefahrt zum Kaffee gerade recht.

V-Twins

Nach Neustadt kann man eine ganz schöne Route fahren – machen wir auch, aber nach knapp 30 Meilen sind wir dann doch schon am Ziel. Im Cafe Müller sitzt sichs gut und der vorbei fließende Verkehr hat einiges zu bieten.

Sportster

Auch den Rückweg verlängern wir ein wenig, aber das reicht mir noch nicht. Hänge also noch rund 25 Meilen durch den Vogelsberg an und komme dann am Ende des Tages auf glatte 80 Meilen – und das nur mit einer Kaffeefahrt.