Das Treffen in der Mitte

Am Wochenende vom 15.-17.7 findet dieses Treffen in der Mitte statt. Es ist ein Treffen des Enfield-Forums und der Ort des Treffens ist Ransel bei Lorch. Das ist nun aber eine Gegend, in der ich mich überhaupt nicht auskenne  und so befasse ich mich heute ein wenig mit der Routenplanung.

Dabei stosse ich auf den Motorrad-Routenplaner Kurviger.de, und bin auf Anhieb sehr angetan davon Schaut euch diesen Planer selbst einmal an:


Kurviger - dein Motorrad-Routenplaner

Der Planer schlägt eine Route durch den Taunus vor – hätte ich aber sowieso gemacht. Allerdings bin ich auch auch im Taunus nicht gerade zu Hause und ausserdem weiss ich noch nicht, wie sich die Enfield unterwegs so verhält. Also viele offene Fragen und so wird diese Reise wahrscheinlich ein kleines Abenteuer werden.

Hab mir von Kurviger.de natürlich die extrem kurvigste Variante ausgesucht, dass passt am besten zur Enfield. Und so werde ich fahren:

Bildschirmfoto vom 2016-07-06 17:37:06