Alles weg

Jetzt ist es tatsächlich passiert: Ich hab die DR400 mitsamt allen Teilen abgegeben! Das war schwerer, als ich dachte und viel unangenehmer als der Verkauf meiner beiden W650. Aber das Gute ist: Ich weiss, die Suzi kommt in gute Hände. Arne ist ein extrem angenehmer Typ und wer den langen Weg von Sylt bis in den Vogelsberg wegen einer alten Enduro auf sich nimmt und wer seinen Hund Badegast nennt, also der kann kein übler Zeitgenosse sein.

Sportster 883

Den Morgen vertreibe ich mir, nachdem alle DR400-Teile in Kisten verstaut sind, mit leichten Tätigkeiten an der Sporty und Aufräumarbeiten in der Scheune.

Sportster 883

Auch das Nachbau-Schutzblech für die Sporty ist angekommen und sieht besser aus, als ich es erwartet hab. Das wird jetzt noch schön glänzend schwarz lackiert und dann wäre auch die Heckpartie wieder in Ordnung.

Suzuki DR400

Jetzt kommt Arne mit einem geliehenen Transporter, in dessen Bauch all meine DR400-Teile verschwinden – passt so gerade. Das hat so richtig Luft im Schuppen gegeben. Adieu, schöne DR, vielleicht kann ich dich mal auf Sylt besuchen. Kurz schaut auch Reinhard vorbei und berichtet, dass sein XL350-Paket bereits Gestern einen neuen Besitzer gefunden hat. Aber während Reinhard ja noch die 650 Honda als City-Hopper hat, muss ich für diesen Zweck jetzt einen Motorroller nehmen.