Sommertreffen des MZ-Forums am Edersee im September 2008: Auf der anderen Seite der Kamera

Fachsimpeln mit jemandem, den ich irgendwoher kenne - aber woher? Klar, ist natürlich der rote Klaus.

Keine Ahnung, was Ronny, Kirsche und ich da am Boden betrachten.

Die Scheibenbremse am ES-Gespann wird mit Sven und Egon ausgiebig diskutiert.

Mein Gespann bei der Ankunft nach Aufbau des Zeltes. Habe das Zelt unglaublich lang abgespannt - bis ich von erfahrenen Campern darauf hingewiesen wurde.

Abends am Lagerfeuer mit Maddin1.

Am Frühstückstisch der Westfraktion soll der Losverkauf für die Tombola beginnen.

Mit dem Losverkauf hat es aber niemand eilig - zuerst müssen die berauschenden Getränke von UweXXL probiert werden.

Mit Nr.2 an Egons Yamaha Gespann.

Mit Martin habe ich sehr lange diskutiert. Zwischendurch hat uns sein Töchterchen mit witzigen Sketchen aus dem MP3-Player unterhalten.

Nach der Verlosung der RT und der Tombola gehts zurück auf den Platz - die Teichwiese.