Eine Abdeckplane

Die ist wirklich fällig, die Abdeckplane von Carla, der Cosa mit Seitenwagen. Ausgehärtet, aus untauglichem Material und mit Rissen, das geht natürlich nicht. Nachdem ich aus Merlau geeignetes Kunstleder beschaffen konnte (Danke, Marco) und ein fähiger Sattler zur Verfügung steht, war es nur eine Frage der Zeit, bis die neue Plane fertig wird. Heute war es dann soweit.

Ich hätte schon Lust, ein wenig am Gespann zu arbeiten, aber das Wetter lädt überhaupt nicht dazu ein. Und so bleibt es bei winzigen Ausbesserungen am Seitenwagenrahmen.

Das ist die neue Plane! Prima Kunstleder aus Merlau, Zurrösen aus dem Internet – voila, jetzt gefällt mir das wieder. Passt natürlich perfekt.

Auch den Anbau des Klarglas-Scheinwerfers verschiebe ich auf einen späteren Zeitpunkt. Dazu ist allerlei abzuschrauben und dazu ist es immer noch zu kalt – obwohl die große Kälte erst einmal vorbei ist.