Die kleine Abendrunde

……. führt mich heute in die Wetterau. Nachdem es den ganzen Tag lang viel zu schwül zun Fahren ist, warte ich bis gegen 18:00, um mit der schwarzen Enfield auf Tour zu gehen. Nichts Großes, nichts Besonderes, einfach nur eine kleine Abendrunde.

2007er Royal Enfield Bullet 500 ES

Über die B276, die bereits von Knieschleifern bevölkert ist, fahre ich nach Schotten, Wingershausen und Eichelsachsen. Hier habe ich endlich die abendliche Ruhe erreicht, die ich gesucht habe.

2007er Royal Enfield Bullet 500 ES

Kurz vor Hirzenhain schaue ich nach links in den Vogelsberg und nach rechts in die Wetterau.

2007er Royal Enfield Bullet 500 ES

Schöne Allee mit Eichen und Buchen in der Nähe von Bad Salzhausen.

2007er Royal Enfield Bullet 500 ES

Die Enfield bollert so schön durch die Wetterau, dass ich die kleine Runde auf 80 Kilometer ausdehne. Im Schloßhof von Laubach raste ich kurz und fahre dann zufrieden nach Hause. Ein guter Tagesabschluss war das!