Transmission Oil

Jetzt reichts mir! Mehr als 1000 Meilen vor der Fälligkeit kommt das Spectro Luibricant aus dem Getriebe und dem Primärtrieb der Sportster wieder raus. In diversen Harley-Foren wurde die Brühe viel gelobt, aber für mein altes Viergang-Getriebe in der EVO-Sportster taugt es nicht. Die Schaltbarkeit wurde damit deutlich schlechter und der Geräuschpegel hat zugenommen.

Als raus damit. Dazu fahre ich die Sporty schnell warm, wozu mir heute 75 Meilen reichen.

Sporty 883

Die 75 Kilometer reisse ich im Raum Laubach-Reiskirchen-Mücke-Grünberg-Homberg ab. Als ich in die Wetterau abdriften will, sehe ich dort tatsächlich Schauer herunter kommen. Also umgedreht und ab nach Hause, 75 Meilen sind auch mehr als genug, um die dicke Suppe warm zu fahren.

Zu Hause kommt das Spectro dann direkt raus. Ich ersetze es durch das Transmission Lubricant von Motor Factory. Eigentlich schwöre ich ja auf die originalen Harley-Öle, aber jetzt will ich erst einmal vorhandene Bestände aufbrauchen.

Die Testfahrt verschiebe ich auf morgen. Da geht es in der Frühe ab nach Dutenhofen zum Open House bei Bernies Harley Davidson. Freu ich mich schon drauf.