Komplett

….. bis an das Ende des Vogelsberges fahre ich am Nachmittag mit der Sportster. Dazu kurz in die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg. Zum Anhalten ist es heute aber wirklich zu heiss und deshalb fahre ich 110 Meilen mit nur einer winzigen Pause.

Bis auf die Gegend um Bad Salzschlirf ist das eine ausgesprochen hübsche und kurvige Route. Es wäre allerdings noch hübscher, wenn mir nicht in jeder dritten Kurve völlig bescheuerte Autofahrer auf meiner Strassenseite entgegen kämen. Der Höhepunkt ist ein Schwachkopf bei Müs, der in der Kurve überholt, telefoniert und die Kurve schneidet. Es gibt Tage, da könnte ich heulen über Teile unserer Bevölkerung, und heute ist so ein Tag.

Überraschenderweise überlebe ich die Tour dann dennoch, ziehe mich dann aber lieber in weniger befahrene Landstriche zurück.

Sportster

Am schönsten fährt es sich heute in der Gegend zwischen Stockhausen und Rudlos. Hier bleibe ich auch von Autofahren mit Primatengehirn verschont.