Landkreis-übergreifend

Eigentlich ist es nur eine kleine Vorabendrunde, die sich aber doch kreisübergreifend ausdehnt. Zu Hause sitzen ist mir bei diesem Wetter einfach unmöglich.

Ich starte meine Runde über die B276 nach Schotten, wo ich ziemlich allein bin und den Ständer der Enfield ab und zu auf dem Asphalt schleifen lasse – was übrigens nicht wirklich schwierig ist.

Royal Enfield Bullet 500 ES

Weiter durch die sehr schöne Gegend zwischen Schotten und Gedern.

Royal Enfield Bullet 500 ES

Von Gedern dann ins ebenfalls wunderschöne Seemental, dass sich bereits im Wetteraukreis befindet.

Royal Enfield Bullet 500 ES

Bei Volkhardshain drifte ich ab in den Main-Kinzig-Kreis, den ich aber bald wieder verlasse und zurück in den Vogelsbergkreis fahre.

Royal Enfield Bullet 500 ES

Kurz durch die Breungeshainer Heide.

Royal Enfield Bullet 500 ES

Und dann hoch auf den Hoherodskopf.

Royal Enfield Bullet 500 ES

Für einen Mittwoch ist ganz gut was los hier oben.

Hoherodskopf

Ein paar schicke Harleys.

Royal Enfield Bullet 500 ES

Und schon wieder beim Abstieg in Richtung Mücke. Schon mindestens 300 mal gefahren, und immer wieder schön.

Royal Enfield Bullet 500 ES

Ich habe fertig! Und dann sind es doch wieder 120 Kilometer geworden, einer davon schöner als der andere.